Gästebuch - Rapfen Alm Mittersill

Wir freuen uns über Feedback in unserem Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.218.214.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sylvia, Olaf, Sabine, Andreas, Monica, Hans, Wolfgang, Watson Sylvia, Olaf, Sabine, Andreas, Monica, Hans, Wolfgang, Watson aus Düsseldorf schrieb am 1. März 2017 um 14:28:
Eine tolle Hütte in fantastischer Lage und mit traumhafter Aussicht. Die Kombination aus altem Holz und moderner Einrichtung ist super gelungen. Die Aufteilung der Toiletten-bzw. Badezimmer auf 4 separate Einheiten ist von großem Vorteil, wenn man die Rapfen Alm mit vielen Personen bewohnt. Wir (7 Personen) kamen uns nie in die Quere. Die Vermieter sind sehr, sehr nett und super hilfsbereit. Alle unsere kleinen „Extra“-Wünsche wurden prompt erfüllt….. 😉 Die nächste Urlaubswoche ist bereits gebucht, im Dezember sehen wir uns wieder. Hoffentlich haben wir dann ein wenig mehr Schnee !!
Mietz Mietz Gruppe Mietz Mietz Gruppe aus Aholfing schrieb am 1. Februar 2017 um 18:22:
👍👍👍Mir fällt nur ein Wort ein....WAHNSINN..... Besser kann es nicht sein. Ob die Fernsicht, die Mega Rapfenalm, oder die perfekte Organsiation, es passt einfach alles. Wir kommen wieder.👍👍👍
Katja Katja schrieb am 16. Januar 2017 um 17:08:
Vielen Dank für das schöne Weihnachtsfest bei Ihnen auf der Rapfenalm. Es war wunderschön. Die Lage ist einfach nur ein Traum. Still gelegen, mit Blick auf die Berge und das Tal, man kann sich nur wohlfühlen. Die Alm bietet alles was man braucht, und die liebevollen Details sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten sehr bequem und die Bäder einfach nur toll!!! Noch zu betonen ist die Sauberkeit im ganzen Haus und die herzlichen Vermieter!! Wir waren rundum begeistert und können die Rapfenalm wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen wieder!!!
Emma Andrea Emma Andrea schrieb am 12. Dezember 2016 um 10:27:
Es war schon Stockfinster als wir oben kamen. Draußen ein Herz erwärmendes Feuer.👍 Unterwegs hat uns schon der Mond begleitet. Romantik pur!😍 Beim öffnen der Tür kam ich nicht mehr aus erstaunen raus: 👌was der Bruno (Rapfenwirt) und seine Kumpeln in 3 Monaten hier gestaltet haben!😮 Weiteres verrate ich hier nicht. Lass dich überraschen! Du wirst es nicht bedauern!😊 Liebe Grüße Emma Andrea
Manuel Manuel aus Bramberg am Wildkogel schrieb am 6. Dezember 2016 um 15:39:
Hallo liebes Rapfen - Team! 😉 An dieser Stelle nochmals ein großes DANKESCHÖN für die Möglichkeit, dass wir ein paar Tage in eurem Luxus - Hüttchen verbringen durften. Luxus trifft es nämlich echt am besten - Wahnsinn was ihr aus der Alm gemacht habt! Schon bei der Ankunft fühlten wir uns wohl - die ruhige, gemütliche Atmosphäre hat etwas ganz Besonderes an sich. Wir waren sofort entspannt und konnten jede einzelne Sekunde genießen. Ihr habt auch bei der Einrichtung einfach an ALLES gedacht - sowas ist nämlich absolut nicht selbstverständlich! Auch die stimmige Dekoration, die in der gesamten Alm angebracht und sorgfältig gewählt wurde, verstärkt den besonderen Flair der Alm. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und wollten eigentlich gar nicht mehr nach Hause. 😜😜😜 Beste Grüße, Mani, Denni und Lara 😃

Powered by themekiller.com